ROYAL CHEESE
CBD < 25%

Royal Cheese ist eine leichte Cannabissorte.
Diese Varietät stammt von der Cheese-Familie ab und hat eine traditionsreiche Geschichte, die die moderne Cannabis-Kultur weitreichend geprägt hat. Cheese bildet zusammen mit White Widow und Kush das Trio der bekanntesten und bei Kennern aus aller Welt beliebten Marihuana-Sorten. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Phänotypen des von Skunk.

Aussehen

Die Blüte von Royal Cheese in der Cannabidiol-Version zeigt sich sehr kompakt und produziert eine große Anzahl an Harzkristallen.

Aroma

Die Terpene verleihen diesem Strain einen scharfes Aroma mit würzigen Noten, die deutlich an Käse erinnern. Eine dank ihres hohen CBD-Gehalts sehr kräftige Sorte.

Herkunft und Anbau

Die Marihuana Light-Sorte Royal Cheese wird sowohl Indoor als auch im Gewächshaus angebaut. Die Blütezeit ist kürzer als bei anderen Pflanzen und beträgt ca. 6/ Wochen.

7,50

Add to wishlist

Royal Cheese Es handelt sich um ein technisches Produkt zur Sammlung, Dekoration oder Raumbeduftung. Nicht als Medizinprodukt und Lebensmittel oder zur Verbrennung, Einnahme oder Verabreichung bestimmt. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kein Verkauf an Minderjährige. Mit dem Erwerb dieses Produktes erklärst du, volljährig zu sein. Kühl und trocken lagern.
DAS PRODUKT ENTHÄLT KEINE INHALTSSTOFFE, DIE EINE BERAUSCHENDE WIRKUNG HERVORRUFEN. THC-GEHALT ≤ 0,5 % UND I≤ 10 mg. DER KONSUM VON PSYCHOAKTIVEN SUBSTANZEN ODER BETÄUBUNGSMITTELN IST LAUT ART. 75 DEKRET DES PRÄSIDENTEN DER REPUBLIK 309/90 UNTERSAGT UND DER MISSBRAUCH VON DROGEN JEGLICHER ART IST GEMÄSS ART. 73 DEKRET DES PRÄSIDENTEN 309/90 STRAFBAR.

ENTDECKE ALLE SORTEN UNSERES ANGEBOTS

KOSTENLOSER VERSAND AB EINEM BESTELLWERT VON 80€

grammi

1g, 3g

ROYAL CHEESE
CBD < 25%

Royal Cheese is a variety of light cannabis.
This variety descends from the Cheese family, a strain with a rich history behind it that had enormous impact on the modern cannabis culture. Together with White Widow and Kush, Cheese is one of the best-known and most popular varieties with marijuana consumers the world over. It is believed to be a phenotype of Skunk

Appearance

The CBD version of Royal Cheese has very compact flowers and it produces a large amount of resin-covered crystals.

Aroma and flavour

Terpenes give this strain a pungent aroma with peppery notes and a strong cheese flavour. A very strong strain thanks to its high CBD levels.

Origins and cultivation

The Royal Cheese strain of light marijuana is grown both indoors and in greenhouses. It has a flowering period of about 6 weeks, shorter than other plants.

11,00

Add to wishlist

Royal Cheese is a technical collector’s item, ornament or ambient fragrance. It is not a medicinal or food product, nor is it suitable for combustion, ingestion or consumption. Keep out of the reach of children. Sale to persons under the age of 18 is prohibited. By purchasing this product you declare you are aged 18 or over. Store the product in a cool dry place.

THE PRODUCT DOES NOT CONTAIN ANY ACTIVE PRINCIPLE THAT PRODUCES DRUG-LIKE EFFECTS. THC CONTENT ≤ 0.5% AND ≤ 10 mg. THE CONSUMPTION OF PSYCHOACTIVE SUBSTANCES OR DRUGS IS REGULATED BY ART. 75 OF ITALIAN PRESIDENTIAL DECREE 309/90 AND REGARDLESS OF THE SUBSTANCES INVOLVED, DRUG-RELATED CONDUCT IS PUNISHABLE BY LAW UNDER ART. 73 OF ITALIAN PRESIDENTIAL DECREE 309/90

CHECK OUT ALL OUR NEW FLOWERS

FREE DELIVERY FOR ORDERS OVER €50

grammi

1g, 3g